Skip to main content

Klubtreffen

05Nov15:0015:00(GMT+01:00) KlubtreffenKlubtreffen am "Remstecken"

Zeit

(Samstag) 15:00(GMT+01:00)

Event Details

Am 05. Nov. 2022 findet unser nächstes Klubtreffen statt. Auf der letzten Jahres-Hauptversammlung wurde beschlossen, dass wir im Herbst noch einen kleinen Ausflug oder einen Spaziergang machen wollen. Bei Interesse würden wir uns um 15:00 Uhr am „Remstecken“ in 56075 Koblenz zu einem kleinen Spaziergang treffen. Anschließend kehren wir in das „Waldhotel Forsthaus Remstecken“ ein. Treffpunkt wäre der Parlplatz am Waldhotel. Die Eingabe für das Navigationsgerät lautet: Remstecken 56075 Koblenz. Bei schlechtem Wetter kehren wir direkt ein.

Bitte gebt uns möglichst kurz Bescheid, ob ihr teilnehmen möchtet. Dann werden wir für den 05. Nov. einen Tisch reservieren.

Mehr